Signet Janner Waagen

04.04.2023 | Lesezeit


Janner Waagen auf der Solids 2023

Mit großem Erfolg hat die Janner Waagen GmbH an der diesjährigen Messe Solids vom 29.03.2023 – 30.03.2323 teilgenommen.

Die Janner Waagen GmbH war als Aussteller vor Ort und präsentierte seine Produkte und Dienstleistungen in Halle 5.

Insgesamt besuchten rund 10.000 Fachbesucher, Vertreter aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen, die Messe.

Seitens der Firma Janner konnten am Messestand viele qualifizierte Kontakte mit potenziellen Kunden und Geschäftspartnern realisiert werden.

Die Gespräche waren sehr interessant und vielversprechend und es gab viele konkrete Anfragen nach unseren Produkten und Dienstleistungen.

Die vorgestellten Produkte und Dienstleistungen - insbesondere die Janner-Patentierte Förderbandwaage sowie die mobile Big-Bag Abfüllstation- wurde von den Besuchern durchweg sehr positiv aufgenommen und stark nachgefragt.

Die Firma Janner freut sich über diesen Erfolg und ist zuversichtlich auch auf der Messe Solids 2024 wieder mit innovativen Produkten Made in Germany zu überzeugen.

offene Stellen 13
Messetermine
Downloads